Besser Radeln in Gohlis - sicherer, schnell und rücksichtsvoll

Unter diesem Motto sammelt die Arbeitsgruppe "Mobilität und Verkehr" des  Bürgervereins Gohlis derzeit Anregungen aus der Bürgerschaft zur Verbesserung des Radverkehrs in Gohlis. Viele Fortschritte waren bereits in den letzten Jahren zu verzeichnen. Aber einige Bereiche sind weiterhin problematisch - teilweise wegen schlechter Fahrbahnoberflächen, teilweise durch das Missachten von Verkehrsregeln oder durch unglückliche Beschilderungen.

Am Mittwoch, den 20. April 2016 wird um 19 Uhr in den Räumlichkeiten des Bürgerverein (Lindenthaler Straße 34) ein Bürgerforum zum Radverkehr in Gohlis stattfinden. Am 16. März und 13. April trifft sich zur Vorbereitung des Forums die Arbeitsgruppe „Mobilität und Verkehr und ordnet die eingegangene Hinweise.  Zu diesen Treffen sind Interessenten herzlich eingeladen.

Hinweise und Anregungen zum Thema können interessierte Einwohner über folgende Emailadresse an die Arbeitsgruppe senden: verkehr@gohlis.info